Buchhändler | Impressum | Weblinks

Leserstimmen


Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Gedanken zum Buch schreiben und per E-Mail zukommen lassen:
kontakt@lusinia.de. Vielen Dank!

„Ich habe selbst meine Dualseele kennen gelernt und am eigenen Körper erfahren, wie schwer es ist mit dieser tiefen Liebe umzugehen. Wieviel Ängste dabei auf beiden Seiten hochkommen. Auf meiner Suche nach Hilfe habe ich wenig Literatur gefunden, aber viele Menschen, denen es ähnlich ging wie mir. Die zum Teil seit 10 Jahren nach einem Weg suchen, mit dieser anspruchsvollen Situation klar zu kommen.
Ich habe noch nirgends so wertvolle Gedankenanstöße gefunden. Dieses Buch hat mir aus der Seele gesprochen. Meinen Schmerz ausgedrückt und mir so wichtige Möglichkeiten und Wege gezeigt damit klar zu kommen, dass meine Dualseele sich entschieden hat nicht den Weg mit mir gemeinsam zu gehen.
Aber es hat mir auch gezeigt, wie wichtig die Liebe zwischen Dualseelen ist. Wieso das alles geschehen ist und welche wichtige Aufgabe ich zu erfüllen habe - unabhängig, ob meine Dualseele bei mir ist oder nicht. Ich habe verstanden, wie wertvoll und einzigartig es ist, allein seiner Dualseele begegnet zu sein.
Ich wünsche mir, dass viele Menschen zu diesem Buch finden, besonders die, die Ihre Dualseele kennen lernen durften und deren Partner, denn es erklärt auch wie man in einer festen Partnerschaft damit umgeht und das würde allen Beteiligten vieles erleichtern.“
T. S.


„Ein tief spirituelles Buch, dessen Einsichten und Anregungen das Leben erleichtern, verschönern und verbessern. Ein Buch, dass einen aus dem oft anstrengenden Verstandesdenken in die uns eigene Intuition bringt.
Das Herz erfühlt die Wahrheit hinter den Worten und lässt tiefen Frieden entstehen. Dieses Buch sollte jeder lesen, der Partnerschaft und Liebe aus einer ganz anderen Sicht erfahren möchte. Eine wahre Bereicherung.“
F. S.


„Ich kann nur jedes Wort der Schriftstellerin unterstreichen. Ich lebe seit ca. zwei Jahren mit meiner Dualseele und erlebe täglich all die Dinge die ich im Buch lese. Es ist unglaublich liebevoll und klar geschrieben. Ich lege das Buch jedem ans Herz, der sich mit Dualseelen beschäftigt und mehr dazu wissen möchte. Vielen Dank für die Veröffentlichung. Das Buch ist eine spirituelle Bereicherung. Möge es vielen Menschen helfen.“
D. E.


„Liebe Lusinia, ich habe Dein Buch bereits gelesen und es bestätigt mir alles, was ich fühlte und fühle. Es ist doch immer wieder schön, Stück für Stück, Bestätigung zu bekommen. Dieses Buch gibt Erkenntnisse und Trost, ist sehr wahrhaftig, einfach wundervoll. Danke Dir! Alles Liebe.“
R. F.


„Ein wunderschönes Buch - ich habe jeden Abend darin gelesen und mich berühren lassen und bestimmte Areale, die ich vor meiner (leider verheirateten) Dualseele verschlossen habe, kommen wieder ins Schwingen - da ich weiß, daß ich mir selber damit schade, wenn ich mich nicht öffne und diese Liebe zwischen den Seelen nicht fließen lasse! Es ist unendlich kostbar, dass es so ein Buch gibt, das die Menschen erreicht für die es bestimmt ist. Also bei mir hat ES sofort Wirkung gezeigt Ihre Zeilen zu lesen! Mit tiefstem Herzensdank.“
A. K.


„Dieses spirituelle Buch gibt eine sehr gute Einführung in das Thema "Dualseelen". Es beschreibt die Zusammenhänge gut nachvollziehbar und verständlich. Darüber hinaus gibt es auch ganz konkrete Anleitungen und Tipps für das Finden seines Dualseelenpartner. Dieser Weg führt zunächst zu sich selbst, nämlich dahin, mehr auf seine eigene Intutition zu vertrauen. Insgesamt überzeugt mich dieses Buch auch durch die schöne, klare Sprache und die liebevolle, bis ins Details durchdachte Aufmachung.“
G. B.


„Das Buch ist angekommen und ich muss sagen "wauuuu" wahrhaft göttlich! Es entspricht genau dem was ich schon immer wusste und gefühlt habe, aber nicht glauben wollte. DANKE DANKE DANKE. Es kam genau zum richtigen Zeitpunkt.“
C. R.


„Das Geschenk dieser Zeilen berührt mein Herz tief. Die Ausrichtung meiner Seele auf einen Herzenspartner ist seit jungen Jahren intensiv und durfte stets meinen Lebensweg begleiten. Durch die Gebete und Hilfen im Buch erfahre ich gerade einen gangbaren Weg, mich mit meiner Sehnsucht nachzuspüren und Orientierung im Chaos meiner Gefühle zu gewinnen. Vielen Dank und viele Herzensgrüße.“
A. H.


„Ich habe Ihr Buch gelesen, besser gesagt verschlungen. Es hat sehr gut getan, die Thematik Dualseelen in so liebevollen Worten und in so spirituellen Gesetzmäßigkeiten herübergebracht zu bekommen. Ich fand das Buch sehr hilfreich und segensreich. Dank an Sie natürlich und Dank auch an die Übermittler!“
M. H.


„Dort, wo Du nur eine Spur gesehen hast, da habe ich Dich getragen...!
Als mir dieses Buch vor einiger Zeit auffiel, habe ich es sofort gekauft. Obwohl ich schon einige andere Bücher über die Dualseelen-Thematik gelesen habe und ich dachte, es gäbe nichts Neues darüber zu erfahren, hat mich dieses Buch eines Besseren belehrt.
Und ob es was Neues gab! Die Engel und geistigen Wesenheiten, die Lusinia dieses Buch im Juni 2008 diktiert haben, sind so liebevoll und keineswegs fordernd.
Nein, sie haben durch Lusinia einen "Kanal" gefunden, dem sie all diese wunderbaren und beeindruckenden Zeilen erzählten. Und ich möchte mich auch gleich hiermit bei Lusinia bedanken, dass sie dieses hilfreiche Buch geschrieben hat, denn es hat mich tief berührt und ich verstehe nun die Verbindung zu meiner Dualseele besser als je zuvor. Das Buch ist sowohl für Menschen geeignet, die bereits ihre Dualseele kennen oder sie kennenlernen möchten. Doch ich denke, wer sich hierfür interessiert, hat sich bestimmt schon mit Dualseelen beschäftigt.
Lusinia gibt in der Einführung ihres Buches eine kurze Beschreibung über verschiedene Bezeichnungen (wie z.B. Seelengeschwister oder Karmische Seelenpartnerschaften) ab, sodass der Leser unterscheiden kann und das Thema besser versteht. Wer anfängt dieses Buch zu lesen, kann es kaum mehr aus den Händen legen.
Denn man spürt die liebevolle Energie der Engel, die uns Menschen helfen wollen, mit diesem Gefühlschaos klar zu kommen, welches definitiv geschieht, wenn man hier auf Erden seiner Dualseele begegnet. Wichtig ist, dass man sich gegenseitig erkennt und sich dann zueinander bekennt.
Schwierig wird es, wenn eine Dualseele verheiratet oder bereits vergeben ist (was übrigens meistens der Fall ist). Doch auch hier geben die Engel wertvolle Tipps damit umzugehen, auch wie die jeweiligen Lebenspartner der Dualseelen damit umgehen können bzw. sollten. Hier muß ich kurz erwähnen, dass das nicht heißen soll, bereits bestehende Partnerschaften aufzugeben, nur weil man jetzt seine Dualseele wieder gefunden hat. Doch die Dualseelen sollten in sich gehen und hinterfragen, ob ihre Partnerschaften glücklich und harmonisch sind. Es könnte eine Chance sein, ist es aber nicht zwingend, wenn die Dualseelen glücklich mit ihren Partnern sind.
Doch eines steht fest, seiner Dualseele zu begegnen, ist das größte Geschenk des Universums, denn es ist die göttlichste Liebe von allen. Deswegen ist es auch so wichtig, dass die Dualseelen sehr oft miteinander kommunizieren.
Die Energie der Dualseelen, wenn sie sich zueinander bekennen, kann nicht nur die beiden selbst heilen, sondern den ganzen Planeten. Denn ihre Energie strahlt und heilt. Ich wusste, dass diese Verbindung etwas ganz Besonderes ist, doch jetzt ist mir bewusst, welche Kraft wir zusammen haben könnten. Natürlich wäre es das Optimalste, mit der Dualseele glücklich zu sein und eine Beziehung zu führen. Doch nicht immer ist das der gemeinsame Seelenauftrag. Auch hierfür gibt dieses Buch interessante Erklärungen. Man muß sich bewusst sein, dass man nie von seiner Dualseele getrennt ist, auch wenn man sich nicht mehr sieht oder auch kein Paar wird.
Es ist eine schmerzhafte Vorstellung, und jeder der seine Dualseele kennt, gibt mir recht. Doch lesen Sie dieses Buch, es gibt wunderbare Hilfestellungen, um besser damit umzugehen. Ich selbst verstehe diese Verbindung jetzt noch besser und bin mir meiner Verantwortung viel bewusster. Denn es hat immer einen Sinn, wenn sich Dualseelen begegnen.
Ich wünsche mir, dass viele Dualseelen dieses Buch lesen werden, denn es ist hilfreich, erleuchtend und ein spiritueller Ratgeber. Hört immer auf Euer Herz, vielleicht gibt es dann in den nächsten Jahren viele glückliche Dualseelen-Paare ...“
I. E.


„Ein informatives und herzliches Buch, das so viele Herzenswahrheiten enthält. Ich würde es wieder kaufen!“
M. M.


„Vielen tiefen Dank für dein wunderbares Buch, das mit viel Liebe und Feingefühl geschrieben und gestaltet wurde! Es bestätigt mir als erstes Buch ganz wunderbar meine tiefen Gefühle und meinen Weg der Erweckung und Entwicklung, den ich seit 16 Jahren gehe und immer mehr Menschen treffe, denen es genau so ergeht. Die Begegnung mit der Zwillingsseele ist ein kostbares Geschenk, auch wenn die Liebe nicht wirklich gelebt werden kann. Seit ich mir gestatte, die Liebe fliessen zu lassen, statt zu unterdrücken, fühle ich mich erfüllt und kraftvoll. Ich werde es weiter schenken und immer wieder darin lesen. Herzlichst“
C.


„Liebe Lusinia, ich möchte mich für das schöne Buch bei Ihnen bedanken, ich bin sehr berührt von den Erkenntnissen und die liebevolle Schreibweise läßt einen vieles verstehen und man kann die Liebe spüren mit der dieses Buch geschrieben ist.“
N. S.


„Von ganzem Herzen und aus tiefster Seele ein ganz herzliches Dankeschön für das tolle Buch, was mich sehr bereichert hat!“
M. S.


„Liebe Lusina, Ihr Buch hat zu mir gefunden, oder ich zu Ihrem Buch. Was für eine glückliche Fügung. Es hat mich zutiefst berührt; mir Antworten gegeben, mich bestärkt. Es brachte mir Klarheit und das Wissen um die Wichtigkeit. Ich kann Ihr Buch nur jedem empfehlen, es ist ganz wunderbar!“
P. A.


„Liebe Lusinia, das Buch ist wunderbar und unterstützt mich auf meinem Weg - danke Dir und den aufgestiegenen Meistern!“
S. P.


„Dieses Buch hat mein Herz berührt...,
Seit ich meine Dualseele kennenlernen durfte, habe ich fast alle Bücher über dieses Thema gelesen. Viele haben mich aber noch mehr verunsichert. Mein größtes Problem war immer, die seelische Verbundenheit durch die irdischen Ansprüche nicht zu verlieren. Freunde stehen plötzlich hilflos da, weil man sich so sehr verändert und auf keine Ratschläge mehr hören will. Auch meine Dualseele ist verheiratet und bevor ich ihn kennengelernt habe, wäre so etwas nie für mich in Frage gekommen. Im Gegenteil, ich habe es immer bei anderen verurteilt. Als er vor mir stand, gab es keine Fragen mehr, sondern nur noch Fühlen auf einer anderen Ebene. Als würden wir beide in einer Seifenblase existieren und alle anderen würden außerhalb stehen. Deshalb bin ich für dieses Buch unendlich dankbar. Die Texte berühren die Seele und das Herz. Es ist wie ein Erinnern an Dinge, die wir eigentlich schon immer gewußt haben und die nun neu aufleben. Ich fühle mich durch die Übungen nicht mehr nur in einer Einheit mit meiner Dualseele, sondern in der Ganzheit mit allen Lebewesen. Im Moment lese ich das Buch immer wieder. Besonders an Tagen, wo mein Ego wie in einer "normalen" Beziehung reagieren will oder ich einfach ängstlich und verunsichert bin. Ich kann dieses Buch wirklich jedem empfehlen, besonders aber dann, wenn man seiner Dualseele schon begegnet ist und lernen möchte, mit diesem "Geschenk" richtig umzugehen.
Alles Liebe für euch!“
B.


„EINFACH nur EMPFEHLENSWERT!
Ich habe diese Buch verschlungen und kann es einfach nur weiter empfehlen. Mein Dank an die Autorin, Klasse... Ich werde es mit Sicherheit mehrmals lesen, weil soviel Input darin enthalten ist. Danke! “
C. G.


„Ich möchte Dir von Herzen für Dein wunderbares Buch danken. Ohne zu übertreiben kann ich sagen, dass es eines der hochstehendsten Bücher ist, das ich in den letzten Jahren gelesen habe. Und ich lese sehr viele. Es liegt wohl daran, dass Du beim Empfangen dieses Buchtextes vollkommen offen warst, vollkommen hingegeben für göttliche Weisheit und Führung. Es sollte genau so geschrieben werden. Was für ein Geschenk an uns!“
D. F.


„Ich möchte mich sehr herzlich für Ihr Buch "Dualseelen und die Kostbarkeit ihrer Energie ..." bedanken. Es ist erschienen, als ich es am dringendsten brauchte und hat mir enorm geholfen, die zeitweise Trennung von meiner Dualseele zu überstehen. Eine Zeit, die so schwierig war wie ich es mir niemals vorstellen konnte.
Inzwischen haben wir es wieder geschafft, in Kontakt zu kommen und es geht uns beiden 1.000 Prozent besser, obwohl es immer noch erstaunlich schwierig und kompliziert ist, den Kontakt zu pflegen und die "irdische" Beziehung aufzubauen.
Jedenfalls ist es alles völlig erstaunlich was sich in meinem Leben abspielt. Sie haben auf gewisse Art und Weise mitgeholfen, mein Leben zu "retten" oder zumindest zu stabilisieren (und das meiner geliebten Dualseele) und ich werde Ihnen, Lady Nada und Sananda dafür immer zutiefst dankbar sein.“
S. S.


„Dieses Buch hat mich total überzeugt. Es ist nicht nur für Menschen geeignet die sich mit dem Thema Dualseelen beschäftigen, sondern für alle, die über das "SEIN" mehr wissen wollen. Es gibt sehr viel Lebenshilfe.“
A.


„Das Buch hat mir persönlich sehr viel Trost gespendet und baut mich immer wieder auf. Jetzt möchte ich es einer Freundin schenken. Vielen Dank, dass es ein solches Buch gibt! Liebe Grüsse “
A. K.


„Lange nach Antworten gesucht ...
Seit Jahren versuchte ich zu verstehen, warum, wieso und weshalb die Begegnung mit meiner Dualseele. Sie verheiratet, ich verheiratet und nun? In diesem liebevoll geschriebenen Buch fand ich für mich endlich die Antworten! Alles ist gut wie es ist, wenn ...! Ja das sollte und kann jeder, meiner Meinung nach für sich selbst wählen und entscheiden!“
B.


„Dieses Buch hat mich derartig berührt, dass mir jedesmal wenn ich nachschlage immer noch die Tränen kommen.
Ich habe auf alles Antworten und mich in diesem Buch wieder gefunden. Meine allerliebste Hälfte gibt jedoch aufgrund von vorhandenen Abhängigkeiten und Rahmenbedingungen unserer starken, tiefen Liebe keine Chance - das Ego und der Verstand herrschen über ihn. Es ist ein großer Schmerz diese Liebe aufgrund äusserer Umstände aufgeben zu müssen. Ich wünsche allen anderen, die ihre Hälfte finden, gebt nicht auf und lebt diese tiefe Liebe!“
B. W.


„Ich habe dieses Buch innerhalb von 3 Tagen durchgelesen. Es hat mich tief berührt und ich fühlte mich von Herzen angesprochen. Ich spürte so sehr, dass ich dieses Buch unbedingt lesen sollte. Ich bin durch “Zufall“ an dieses Buch gelangt. Schon vor zwei Jahren beschäftigte ich mich mit dem Thema Dualseele. Ich war während des Lesens teilweise so „aufgeregt“,dass ich das Gefühl hatte zu schweben. Ich fühlte mich so glücklich und bestätigt.
Ich habe meine Dualseele zwar NOCH nicht kennen gelernt, doch ich spüre JETZT die geistige Verbundenheit. Ich habe meine Dualseele von der geistigen Welt vor zwei Jahren „vorgestellt“ bekommen. Damals wusste ich nicht WER ER war oder ist. Ich war so berührt von dieser „Begegnung“, doch ich fand bis heute keine für mich wahre Antwort. Bis heute.
Jetzt habe ich dieses wunderbare Buch gelesen und ich weiß, dass es eine ganz besondere Botschaft für mich ist. Nämlich DIE, jetzt zum richtigen Zeitpunkt meiner Dualseele persönlich zu begegnen.
Ich fühle mich soweit und bin unendlich dankbar für dieses einzigartige Buch! “
C. R.


„Letzte Woche habe ich mir Ihr Buch bestellt und als es am Freitag bei mir eintraf, begann ich sofort mit großer Begeisterung zu lesen, da Dualseelen ein Thema ist, was mich schon seit ca. 3 - 4 Jahren beschäftigt. Ich finde ihr Buch sehr sehr schön, interessant und für mich war es vor allen Dingen auch sehr lehrreich.
Vielen Dank, dass Sie so ein schönes Buch geschrieben haben. “
C. H.


„Dieses wunderbare Büchlein hat mich wirklich gerettet! Nach dem Erkennen meines Dualseelen-Partners und den damit verbundenen nie gekannten, heftigen Gefühlen in mir einerseits und den extrem schwierigen äußeren Lebensumständen andererseits, dachte ich fast, ich verliere den Verstand - bis ich zu diesem einzigartigen Buch fand! Bei jedem einzelnen Satz spürt man die Präsenz der Engel und Geistwesen, die die Autorin zur Niederschrift inspirierten. Ich habe jeden Tag eines der kurzen aber sehr gehaltvollen Kapitel gelesen, oft mehrmals hintereinander, um es wirklich zu verinnerlichen, zum Abschluß noch die jeweils dazugehörenden heilenden Worte, die wirklich tief in die Seele hinein wirken - und ich war wieder in der Liebe und im Vertrauen. Inzwischen fühle ich mich geistig und körperlich stark genug, um den nächsten Schritt in Richtung Vereinigung mit meiner Dualseele zu tun. Für wen immer das Thema Dualseelen ein Thema ist, dem wird dieses heilige Büchlein eine nie versiegende Quelle der Erkenntnis und der Kraft sein.“
D.


„Habe das Buch gelesen, suuuper - hat mich total angesprochen! Freue mich auf die neue Zeit, sie ist spürbar! Toll, toll, toll ... alles was da steht macht Sinn, ich bin total begeistert!“
C. Z.


„Ich habe das Buch Dualseelen und die Kostbarkeit ihrer Energie für 2012 gelesen und möchte noch ein weiteres Exemplar bestellen - welch ein Schatz, welch eine Hilfe. Danke.“
H. R.


„Mit sehr viel Leichtigkeit geschrieben! Ich habe das Buch in einem Stück durchgelesen. Es ist mit sehr viel Liebe und Leichtigkeit geschrieben. Man kann sich gut in das Thema einfühlen und es ist einem eine gute Stütze, wenn man in dieser Situation ist und Rat und Hilfe benötigt. Es zeigt einem die unterschiedlichen Möglichkeiten die es zu diesem Thema gibt. “
K. K.


„Dieses Buch kam zu mir, als ich für jemand anderen ein unterstützendes Buch für ihre Situation suchte. Plötzlich lag es vor mir und ich erhielt für mich ein unterstützendes Buch für meine Problematik, geschenkt aus der geistigen Welt.
Ich lebe schon seit 11 Jahren mit diesem Thema und hatte bisher nichts gefunden, wo ich zustimmen konnte und vor allem was mir half, besser damit umzugehen. Alles war bei mir anders wie es ansonsten beschrieben wird. Viele Aussagen und Beratungen dazu, die immer aus dem Verstand kamen. Ich fühlte mich sehr alleine mit diesem Schmerz, dem Wissen, dem Nichtwissen, dieser Liebe. Zumal im Außen die Reaktionen meiner Dualseele nicht gerade förderlich waren. Das einzige, was immer half, war auf mein Herz zu hören. Egal wie verrückt und seltsam es erschien.
Und genau das darf ich jetzt in meiner Berufung an die Menschen weitergeben ...
Diese Erlebnisse und Erfahrungen brachten mich zu meiner Lebensaufgabe und dieses Wissen weiterzugeben. Und doch ist da immer wieder das Unverständnis der Situationen, des Verstandes, des Umfeldes, die Sehnsucht meiner Seele auf Vollendung im Jetzt.
Nun habe ich zum ersten mal ein Buch gefunden, das genau meine Situation beschrieb, meine Gefühle, meine Schmerzen, meine Hoffnungen - meine Liebe. Es hilft mir sehr, mich selbst zu verstehen und anzunehmen was ist. Es ist ein Buch, das ich sofort an viele Menschen weiterempfehlen konnte. Es ist eine Unterstützung in einer Problematik, über die so viele falsche Informationen im Umlauf sind, die uns die Wahrheit im Herzen erkennen lässt ... Es ist ein Buch das unterstützt auf allen Ebenen.
Ich werde es immer wieder in die Hand nehmen und die Gebete lesen und um mich selbst mehr lieben zu lernen.“
AS. C. B.


„zunächst möchte ich Ihnen ausdrücken, wieviel mir das Lesen Ihres Buches bedeutet hat. Ich habe es am Wochenende an nur einem Tag verschlungen und kann mit Worten nur schwer beschreiben, wie tief es mich berührt hat. Es ist soviel Liebe, Wärme und Licht in Ihren Worten enthalten ... das hat mir sehr geholfen, die Begegnung mit meiner Dualseele in einer noch höheren Dimension einordnen zu können. Ich werde das Buch bestimmt auch noch weitere Male lesen und auf mich wirken lassen.
Danke.“
J. R.


„Einfach ein tolles Buch. Das Buch ist sehr interessant, so interessant, dass ich es am Stück gelesen habe. Alle Fragen, die ich über Dualseelen hatte, z. B. über die Lernprozesse und die Energien, sind jetzt geklärt. Das hätte mir sonst niemand beantworten können.
Das Buch hat mir auch so sehr geholfen. Zum Beispiel habe ich gelernt, das man nie alleine ist, auch wenn man seine Dualseele hier auf Erden nicht trifft. Man ist auf der geistigen Ebene immer verbunden. Dieses Buch könnte ebenso interessant sein für Menschen, die lernen wollen sich selbst zu lieben und anzunehmen, wie sie sind. Denn über Selbstliebe erfährt man nämlich sehr viel.
Irgendwie hat dieses Buch mir Kraft gegeben und hat wie ein Wunder gewirkt, während ich gelesen habe. Ich weiß selbst nicht warum. Das Buch werde ich noch ein 2. Mal lesen. Vielen Dank! “
E.


„Das Buch war sehr schön, und beim Lesen kommt man unweigerlich in die hohe Frequenz des Channelings, welches mir seine Richtigkeit beweist. Es ist wunderschön!“
B. F.


„Für das wunderschöne Buch und das ebenso schöne Hörbuch bedanke ich mich ganz herzlich. Jahrelang habe ich auf Antworten gewartet, jetzt sind sie da!“
C. R.


„Liebe Lusinia, ich würde gerne das zweite Buch von Ihnen bestellen. Vielen lieben Dank für das erste Buch, das wurde mit so viel Liebe geschrieben, das man es fast gar nicht beschreiben kann. Die liebevolle Schwingung war so berührend für mich.“
C. F.


„Ich würde gerne das 2. Buch vorbestellen. Das erste Buch war wunderschön!“
N. B.


„Ihr Buch ist eine sehr wertvolle Hilfestellung und man spürt deutlich die positive Energie beim Lesen.“
S. L.


„Liebe Lusinia, das erste Buch liegt neben meinem Bett und ich nehme es immer wieder mal und lese darin, es hat mir und meiner Dualseele unglaublich geholfen mit all dem was so passiert klar zu kommen und es anzunehmen!“
H. S.


„Ich beglückwünsche Sie zu Ihren Büchern, die haben Sie mit viel Liebe, Mitgefühl und Hingabe für die Menschheit verfasst.“
..


„Ihr erstes Buch war für mich in einer sehr schwierigen Phase eine unendlich große Hilfe, denn es bestätigte meine geistigen Eingebungen und inneren Bilder, die ich kurz zuvor empfangen hatte und ziemlich unglaublich fand. Vielen Dank! “
T. K.


„Liebe Lusinia, nun habe ich sowohl dein erstes als auch dein zweites Werk gelesen und genieße auch immer wieder dein wunderschönes Hörbuch (insb. „Through the eyes of love“). Ich weiß nicht genau, was deine Worte mit mir machen, aber ich spüre ganz intensiv die liebevolle Energie, die von all deinen Texten ausgeht und kann dir sagen, dass sich seitdem einiges in mir zum Positiven gewandelt hat.
Wie du ja weißt habe ich über Monate hinweg unendlich viel getrauert und konnte den Schmerz über die äußere Trennung von meiner Dualseele kaum verkraften. Durch deine wertvollen Impulse und heilsamen Botschaften habe ich aber in vielen Dingen neue Blickwinkel und vor allem tiefe innere Einsichten gewonnen, die mir Ruhe, mehr Gelassenheit und neue Energie geben. Mein Lebensgefühl ist mittlerweile sehr viel leichter, heller und wärmer geworden. Auch mein Umfeld bekommt die Veränderung mit, was ich oft verblüffend finde.
In deinem zweiten Buch haben mir persönlich die Kapitel „Dankbarkeit für die gegensätzlichen Lernerfahrungen“, „Verzeihen“ und „Unterschiedliche Wahrheiten“ viel gegeben. Gerade die Akzeptanz der Entscheidung meiner Dualseele, ihren Weg nicht gemeinsam mit mir zu gehen, fällt mir unglaublich schwer. Aber ich glaube, dass genau dies ein wichtiger Lernprozess für mich ist, ihre innere Wahrheit zu respektieren, sie nicht zu bewerten und mit unseren unterschiedlichen inneren Herzenswahrheiten dennoch in unseren Frieden zu kommen. Zwischendurch gibt es natürlich immer noch Momente, in denen bittere Tränen fließen, aber es gelingt mir von Tag zu Tag besser, bei mir selbst zu bleiben und schneller wieder aus der Trauer herauszukommen.
Die Begegnung mit meiner Dualseele und die tiefe Seelenliebe zu ihr ist und bleibt für mich das schönste Geschenk, das mir die Welt je gemacht hat. Auch- und vielleicht gerade- wenn sie meine Erwartungen eben nicht erfüllt… Deine wunderbaren Texte haben mir in vielen schwierigen emotionalen Momenten Halt gegeben und sind für mich eine liebevolle Begleitung „auf dem Weg nach Hause“. Danke und alles alles Liebe für Dich!“
J. R.


„Das Buch »Dualseelen und die Kostbarkeit ihrer Energie für das Jahr 2012« ist sehr sachdienlich. Wer glaubt, hier ‘spirituelle‘ Zeilen zu lesen die einem die Bodenständigkeit zu verlieren drohen, ist an der falschen Adresse.. Es handelt um eine große Verantwortung, an erster Stelle für sich selbst, und alles Andere folgt daraus. Der Vergleich mit Christus ist nicht übertrieben, weil diese Liebe sich wirklich demütig anfühlen kann, was als Gefühl eher unbekannt ist, und es in Sachen Schmerzen um eine tatsächlich ähnliche Herausforderung geht.“
A. V.


„Ihre Bücher haben mir viel Klarheit gegeben (viele Antworten auf Fragen, die ich über 3 Jahre hatte), ein wunderschönes Gespräch mit meinem Mann konnte ich führen, weil ich alles in Worte fassen und mich in diesem Zusammenhang der Dualseelenenergie sehen konnte, warum mir ein anderer Mann so vertraut sein kann und mein Herz öffnen konnte bzw. warum er bereits im Herzen war. Danke für Ihre wertvolle Tätigkeit.“
E. O.


„Auf der Suche nach Erklärungen meiner Verwirrtheit, die sich entwickelte nachdem ich meiner Dualseele begegnet bin, "stolperte" ich bei amazon über dieses Buch (ich danke dir dafür, Seele!). Es ist das absolut Beste, was mir in dieser Situation passieren konnte. Es hat mir so unendlich viel Trost gespendet in meinem Schmerz, es hat mich beruhigt und unterstützt meinen Weg zu gehen, wenn ich mich selbst verurteilte. Es hat mir so viele wertvolle Erkenntnisse geliefert und konkrete praktische Anweisungen mit entsprechenden Situationen umzugehen. Ich habe diese Buch quergelesen, je nach dem welches Kapitel mich gerade ansprach, aber innerhalb kürzester Zeit hatte ich doch alle Kapitel verschlungen. Es war und ist mir noch immer ein wichtiges Arbeitsbuch. Viele Passagen habe ich markiert und ich versuche immer wieder einzelne der zahlreichen Weisheiten zu verinnerlichen. Dieses Buch ist einfach unendlich liebevoll und kraftspendend. Ich kann nur jedem Betroffenen wünschen, daß er dieses Büchlein findet.
Liebe Lusinia, liebe Lady Nada und Sananda, ich danke euch für diese Geschenk!“
C.


„Vielen herzlichen Dank für die sehr schnelle Zusendung der Bücher und des Hörbuches und den lieben Wünschen. Danke. Nur so für dich als Rückmeldung. Es hilft mir die Dinge einzuordnen und die Dinge anzunehmen. Im Grunde wie eine Gebrauchsanleitung! Für die ich allerdings sehr dankbar bin. Insbesondere in dem Bereich unkonventionelle Lebensweisen und geistige Gesetze mit irdischen Gesetzen bzw. Moralvorstellungen.“
G. M.


„Ihr Buch hat mich nicht nur begeistert, sondern ich habe mich so angesprochen und verstanden gefühlt, wie noch von niemandem, seit vielen vielen Jahren. Ich hatte das Gefühl, das Buch sei für mich geschrieben.“
A. M.


„Ich lese gerade Ihr Buch und bin davon sehr berührt. Es ist ein wunderbares Buch und ich möchte Ihnen und Ihren Übermittlern meinen allerherzlichsten Dank aussprechen.“
U. S.


„Ich empfand ihr letztes Buch "Dualseelen und die Kostbarkeit ..." als eines der berührendsten und liebevollsten Bücher, die ich über dieses Thema in den letzten 10 Jahren gelesen habe! Dankeschön!“
N. R.


„Das erste Buch ist wirklich wunderschön und hat mich bei jedem Lesen zum Strahlen gebracht. Manchmal hat es mich tief berührt und auch in mir gewühlt und oft spendet es einfach Trost. Vielen Dank dafür!! Ich freue mich auf das 2. Buch.“
S. S.


„Ich möchte mich auf diesem Weg endlich mal bei dir bedanken, dass du diese beiden wertvollen Bücher geschrieben hast. Sie sind für mich immer wieder eine wunderbare Lektüre. Sie liegen seit meinem Erweb auf meinem Nachtisch und ich lese ziemlich oft daraus. Wenn ich einen anstrengenden unausgeglichenen Tag hinter mir hab schlage ich meist einfach irgend eine Seite auf und wünsche mir die für den heutigen Tag richtigen Zeilen zu finden. Eigentlich treffe ich immer auf die richtigen Stellen die es mir ermöglichen meine innere Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden.“
G. L.

nach oben ↑