Buchhändler | Impressum | Weblinks

Stimmen


Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Gedanken zur Intuitiven Beratung schreiben und per E-Mail zukommen lassen:
kontakt@lusinia.de. Vielen Dank!

„Liebe Lusinia, Deine herzliche Art gab mir von Anfang an das Gefühl bei einer Freundin angerufen zu haben. Die Situation ist jetzt nicht anders als vorher, doch meine Sichtweise ist komplett anders! Endlich habe ich das Thema Dualseelen nicht nur begriffen – sondern lebe es auch. Ich fühle mich nicht mehr getrennt. Endlich sind wir eins – da spielt es keine Rolle mehr, wer sich wo mit wem aufhält. Auch fühle ich mich nun endlich ganz und meine Liebe kann fließen und zwar in jede Richtung. Auch Deine Aussage, dass » ein Schwimmen in der blauen Lagune zwar schön sei, ich aber sicher nicht ein ganzes Leben dort verbringen möchte «, hat mir total die Augen geöffnet und alles geklärt. Ich bin sooo dankbar, dass ich diesen magischen Ort kenne, aber wirklich ein ganzes Leben dort verbringen ...? Egal, es ist jetzt auch nicht mehr wichtig ... Dank Dir – vielen Dank!“
S. H.


„Liebe Lusinia, ich möchte mich für deine tolle Unterstützung und Führung beim Loslassen meiner Themen, nochmals herzlichst bedanken. Es geht mir im Moment sehr gut und ich fühle mich sehr geliebt und getragen. In den letzten Tagen war ich doch ziemlich erschöpft und mußte mir sehr viel Ruhe geben. Hin und wieder versucht mein Ego wieder die alten Muster zu holen, aber mit atmen und vertrauen gelingt es mir, rasch wieder auszusteigen.
Du hast eine wunderbare Gabe mit Menschen zu arbeiten und verkörperst für mich die bedienungslose Liebe. Danke, für die Begegnung mit Dir.“
G. E.


„Ich denke oft an unser Telefonat zurück, bei dem ich abwechselnd immer wieder lachen und weinen musste. Es war für mich einer der berührendsten Momente in diesem Jahr. Jedenfalls bin ich unendlich dankbar, dass ich in dieser tiefen Lebenskrise, an der ich anfangs wirklich zu zerbrechen glaubte, so wundervolle Menschen kennen gelernt habe wie Dich. Momentan treten immer wieder neue Menschen in mein Leben und ich habe das Gefühl, dass mein ganzes Umfeld seit meiner Seelenbegegnung offener, ehrlicher und warmherziger geworden ist ... Dieses neue liebevolle Miteinander ist einfach wunderschön. Wann immer ich das Gefühl habe, einem Menschen meine Geschichte anvertrauen zu können tue ich das und erwähne auch dein Buch.“
J. R.


„Liebe Lusinia, ich kann dir mit meinen Worten überhaupt gar nicht beschreiben, wie glücklich mich unser Telefonat gestern gemacht hat. Du zählst zu den ganz wenigen Menschen, die ich so nah an mich heranlassen kann und ich bin dir unendlich dankbar, dass ich in deiner Gegenwart auch über Dinge sprechen kann, die ich sonst in der Regel für mich behalte. Deine liebevolle, nicht-wertende und klare Art sind eine absolute Wohltat für mein reichlich aufgewühltes Seelenleben. Jedenfalls war ich gestern reichlich erschöpft - aber im positiven Sinne - und habe in dieser Nacht sehr fest geschlafen. Habe noch kurz mit N. telefoniert, sie meinte, ich sei „wie ausgewechselt“ und war ganz glücklich darüber. Siehst du, wie schnell sich die Wirkung deiner Worte entfaltet?!“
J.


„Liebe Lusinia! Ich möchte mich noch einmal ganz fest bei dir bedanken - ich hätte nicht gedacht, dass das über das Telefon so gut funktionieren kann, und dass ich mich so öffnen kann! Und du hast mich ganz einfühlsam und richtig geführt! Seit unserem Gespräch fühle ich mich nach wie vor leicht und kann meistens ganz durchatmen. Doch das Beste ist, ich denke, ich kann nun wirklich loslassen. Wir hatten auch schon gute Gespräche darüber, aber auch meine alten Muster ... Herzlichen Dank.“
S.


„Liebe Lusinia, ich möchte mich wieder einmal für deine wundervolle, liebevolle und einfühlsame Unterstützung, beim Loslassen meiner heftigen Themen, bedanken. Ich fühle mich heute sehr gut, wenn gleich etwas müde. Ich habe im Moment das Gefühl tiefer Ruhe, Liebe und Kraft in mir. Nochmals Danke!“
G. E.


„Vielen, vielen Dank für Deine Worte, die mir sooooo geholfen haben. Das erste Mal fühlte ich mich verstanden! Das ist schon wirklich großartig! Es fühlt sich für mich an, als wäre ein "Schalter" umgelegt. Ich kann mich jetzt immer mehr über die Begegnung mit meiner Dualseele freuen und über die Gefühle, die ich kennenlernen durfte - das war vorher nicht so.
Zwischendurch kam mir schon der Gedanke, ob mir mal jemand mein Herz herausreißen könnte, dass ich das nicht mehr spüren muss. Es war manchmal wirklich grenzwertig! Nun weiß ich, dass wir immer miteinander verbunden sind und ich, wenn ich diese Meditation mache wir uns nah sein können und ich ihm alles sagen kann, was mir noch wichtig ist.
Ich habe Deine Bücher nun auch schon zum 2. Mal gelesen, es war für mich aber wichtig, dass mir das jemand nochmals in aller Deutlichkeit sagt, was Du mir mit so viel Respekt und Herzlichkeit gesagt hast und dafür bin ich Dir sehr, sehr dankbar. Dankbar Annehmen, wie es ist. Nicht loslassen und damit keinen Abschiedsschmerz spüren- so fühlt sich das richtig an!“
H. R.


nach oben ↑