Buchhändler | Impressum | Weblinks

Leserstimmen zum Buch:
Dualseelen und das neue Bewusstsein

„Und wieder ein ganz besonderes Buch, das keinen Platz im Bücherregal bekommt - weil man immer wieder gerne ein paar Zeilen darin liest. Wie schon der erste Teil überzeugt auch der zweite Teil mit tiefen Wahrheiten über die Dualseelen, die Herz und Seele gleichermaßen berühren. Es bietet eine liebevolle Vorausschau in die Zeit ab dem Jahr 2012 mit allen Qualitäten, die das Zeitalter mit sich bringt. Alle Themen, die das Menschsein und die Seelenpartnerschaften hier auf diesem Planeten betreffen, werden klar und leicht angesprochen. Angefangen bei Themen wie "Verzeihen", "Überwindung der Urangst", "Besitzen oder Freiheit" bis hin zu tiefen Transformationsübungen ist in diesem Buch alles geboten. Besonders spannend finde ich auch die Kapitel über die neuen Werte in der neuen Zeit und über das Wir-Gefühl. Hier entsteht bereits im Kopf des Lesers eine neue Welt - und so ist der Schritt dieses neuen Bewusstseins in die Realität für unseren Planeten nicht mehr weit. Und täglich sind wir Teil dieser Entwicklung und können positiv dazu beitragen - auch dieser Gedanke wird im Buch vermittelt. Wunderbare Gedichte und Bilder runden das Werk ab - ich selbst habe es schon mehrmals verschenkt und bekomme immer das Feedback, wieviel Freude es macht, in dem Buch zu blättern, weil es einfach inspirierend ist. Die liebevolle Aufmachung zeigt wieder, mit wieviel Herz die Autorin arbeitet und lebt. Auf jeden Fall immer ein perfektes Geschenk für spirituell interessierte Menschen, eben habe ich wieder ein Buch eingepackt. Eine Bereicherung für jedes Haus - nicht für das Bücherregal. Alles Liebe “
F. S.


„Nachdem ich das Buch bei Ihnen bestellt hatte, habe ich erst anschließend das Vorwort von Lady Nada und Sananda auf Ihrer Homepage gelesen und das ging mir durch und durch! Daher war ich noch neugieriger, was das neue Buch mit mir macht. Es ist natürlich wunderbar (!), doch ich habe es nicht so intensiv empfunden wie das erste Buch. Das war sehr eigentümlich. Es gibt manche Stellen, da habe ich regelrecht geschmunzelt, wie Lady Nada und Sananda ihre Worte wählen. Unglaublich! Im Grunde wie wir/ich! Trotzdem liefen mir auch diesmal wieder reichlich die Tränen ... Nach meinem ersten Eindruck denke ich, dass ich eigentlich schon viel in der neuen Energie bin und von daher das Buch gelesen habe, als wenn ES "zu mir gehört". Es ist ja eigentlich alles so einfach! Und doch ist es schwer, im normalen Alltag das nicht Alltägliche zu leben, besser gesagt die wahre Wirklichkeit. Eine Lösung für meine persönliche Situation ist auch in diesem Buch nicht dabei, da drücken sich Lady Nada und Sananda so geschickt aus, dass wirklich ALLES SEIN kann. Ob die jeden einzelnen Leser beobachten? Ob sie mit auf meinem Sofa saßen? Auch die Bilder in dem Buch sind sehr besonders und berührend! Alles in ALLEM ist ES sehr besonders, ins tiefste Herz gehend ... Liebe Lusinia, ich bewundere Sie, dass Sie dieses Buch geschrieben haben, sowie auch "Die Kostbarkeit der DS-Energie für 2012". Gott hat Sie genau richtig dafür ausgesucht! DANKE! Das Buch wird mich noch sehr begleiten, bis die Energie in all meinen Zellen ist. Ich wünschen Ihnen das ALLERBESTE vom Himmel!“
M. C.


„Liebe Lusinia, nun habe ich sowohl dein erstes als auch dein zweites Werk gelesen und genieße auch immer wieder dein wunderschönes Hörbuch (insb. „Through the eyes of love“). Ich weiß nicht genau, was deine Worte mit mir machen, aber ich spüre ganz intensiv die liebevolle Energie, die von all deinen Texten ausgeht und kann dir sagen, dass sich seitdem einiges in mir zum Positiven gewandelt hat.
Wie du ja weißt habe ich über Monate hinweg unendlich viel getrauert und konnte den Schmerz über die äußere Trennung von meiner Dualseele kaum verkraften. Durch deine wertvollen Impulse und heilsamen Botschaften habe ich aber in vielen Dingen neue Blickwinkel und vor allem tiefe innere Einsichten gewonnen, die mir Ruhe, mehr Gelassenheit und neue Energie geben. Mein Lebensgefühl ist mittlerweile sehr viel leichter, heller und wärmer geworden. Auch mein Umfeld bekommt die Veränderung mit, was ich oft verblüffend finde.
In deinem zweiten Buch haben mir persönlich die Kapitel „Dankbarkeit für die gegensätzlichen Lernerfahrungen“, „Verzeihen“ und „Unterschiedliche Wahrheiten“ viel gegeben. Gerade die Akzeptanz der Entscheidung meiner Dualseele, ihren Weg nicht gemeinsam mit mir zu gehen, fällt mir unglaublich schwer. Aber ich glaube, dass genau dies ein wichtiger Lernprozess für mich ist, ihre innere Wahrheit zu respektieren, sie nicht zu bewerten und mit unseren unterschiedlichen inneren Herzenswahrheiten dennoch in unseren Frieden zu kommen. Zwischendurch gibt es natürlich immer noch Momente, in denen bittere Tränen fließen, aber es gelingt mir von Tag zu Tag besser, bei mir selbst zu bleiben und schneller wieder aus der Trauer herauszukommen.
Die Begegnung mit meiner Dualseele und die tiefe Seelenliebe zu ihr ist und bleibt für mich das schönste Geschenk, das mir die Welt je gemacht hat. Auch- und vielleicht gerade- wenn sie meine Erwartungen eben nicht erfüllt… Deine wunderbaren Texte haben mir in vielen schwierigen emotionalen Momenten Halt gegeben und sind für mich eine liebevolle Begleitung „auf dem Weg nach Hause“. Danke und alles alles Liebe für Dich!“
J. R.


„Ich bin meiner Dualseele vor zwei Jahren das erste Mal begegnet und seitdem ist in meinem Leben nichts mehr wie es einmal war. Wer es selbst erlebt hat, weiß wovon ich rede ... ich bin abwechselnd durch Himmel und Hölle gegangen und habe Gefühle kennengelernt, die ich nie für möglich gehalten hätte. So unbeschreiblich schön diese Begegnung auf der einen Seite verlief, soviel Schmerz war auch gleichzeitig in ihr enthalten. In meinem Fall ist eine „äußere Beziehung“ zu meiner Dualseele nicht möglich, woran ich fast zerbrochen wäre. Das Schlimme ist, dass man sich mit fast niemandem darüber austauschen kann, ohne gleich als „verrückt“ abgestempelt zu werden. Auch gute Literatur ist in dem Fall nur spärlich vorhanden.
Umso glücklicher war ich, eines Tages „zufällig“ auf die Bücher von Lusinia Anne Rose aufmerksam zu werden. In sehr klaren, liebevollen Texten und Botschaften stellt sie das Wesen und die Bedeutung der Dualseelenbegegnung auf Erden dar. So wichtig und kostbar die gemeinsame Energie der vereinten Dualseelen ist - es wird dennoch betont, dass die Dualseele nicht unbedingt der Traum-Lebenspartner sein muss und es durchaus sein kann, dass eine Beziehung für dieses Leben gar nicht vereinbart ist. Das wird nämlich scheinbar oft missverstanden - aber gerade dann geht es darum, sich gegenseitig verzeihen zu können und trotzdem dankbar für die intensiven Lernerfahrungen zu sein. Auch wenn diese teilweise sehr gegensätzlich sind und auf unterschiedlichen inneren Wahrheiten beruhen.
In dem Buch wird herausgestellt, wie wichtig es ist, die Ganzheit erst mal in sich selbst zu finden, sein wahres Sein immer mehr zu erkennen und so in die bedingungslose Liebe zu gelangen - dort gibt es ohnehin keine Trennung mehr. Und aus dieser Energie heraus wird alles leichter - auch der Umgang mit der Dualseele. Diesen Weg beschreibt die Autorin in einer sehr warmherzigen, berührenden Sprache untermalt von Poesie und wunderschönen Bildern. Auch finden sich in dem Buch hilfreiche Meditationsübungen, Gebete und Anregungen für einen besseren Umgang mit der oft herausfordernden emotionalen Situation.
Mir persönlich hat dieses Buch- genauso wie das erste Buch inkl. Hörbuch sehr geholfen, meine innere Mitte wieder zu finden und mich nicht im Schmerz über den scheinbaren Verlust meiner Dualseele zu verlieren. Heute empfinde ich in erster Linie tiefe Dankbarkeit für dieses einzigartige kostbare Geschenk der Seelenliebe. Daher empfehle ich dieses Buch jedem weiter, der sich mit dem Thema Seelenbegegnungen auseinandersetzt, sich dabei womöglich in einem ähnlichen Gefühlschaos befindet wie ich sowie generell jedem, dem seine persönlich-spirituelle Entwicklung am Herzen liegt.“
N. N.


„Ich bin über's Internet auf dieses Buch der Dualseelen und das neue Bewusstsein gestoßen und habe es bereits gelesen. Es ist wunderschön zum Lesen; ich kann mich mit allem identifizieren. Ich hoffe, dass viele Menschen diesem Buch begegnen dürfen und so ihr Bewusstsein verändern können und die reine Liebe und das Licht ihr Herz öffnen wird.
Von Herzen wünsche ich Ihnen weitere Inspirationen um viele Menschen im Neuen Zeitalter begleiten zu dürfen. In großer Dankbarkeit.“
S. G.


„Dies ist das 2. Buch von Lusinia. Schon zum 1. Buch "Dualseelen und die Kostbarkeit für das Jahr 2012" schrieb ich eine Rezension. Damals gab es einige negative Kommentare zu meiner Bewertung. Aber das ist gut. Ich werte nicht und urteile nicht. Ich hoffe aber, dass ich mit meiner heutigen Rezension die Menschen in Ihrem Herzen erreiche und ihnen dieses Buch von Lusinia "Dualseelen und das neue Bewusstsein" nahe bringen kann.
Als erstes muss ich sagen, habe ich mich seit dem 1.Buch sehr verändert. Ich habe sehr viele Bücher über das Thema Dualseelen gelesen. Bis ich erkannte, dass es hier nicht nur um die Liebe zwischen Dualseelen geht. Es geht um viel mehr. Selbstliebe, Selbstwert, Vertrauen, Loslassen und auch Vergebung. Dies sind nur einige Schlagwörter. Lusinia hat hier ein Buch geschrieben, welches genau das zeigt. Nämlich um was es geht. Vielleicht denkt mancher Leser, dass er ein Buch über 2012 in den Händen hält. Aber auch darum geht es. Um die neue Zeit, dass neue Bewusstsein, wie der Titel schon verrät.
Es ist ein allumfassendes Buch, welches dem Leser aufzeigt, was er evtl. noch lernen sollte.
Es ist wahr, klar und ehrlich geschrieben. All dies habe ich in den letzten Jahren erlebt und ich habe soviel erkannt, seit ich meiner Dualseele begegnet bin. Ich kenne die Sehnsucht, dass Gefühl des Getrennt-Seins, die Wachstumsschmerzen, die Verständnislosigkeit und Ratlosigkeit der eigenen DS (Dualseele) gegenüber und die Verletzungen. In welche Situationen man sich begibt, nur weil man vieles von der DS abhängig macht. Was man sagt und tut, nur um ihn/sie von der eigenen Wahrheit zu überzeugen. Aber dieses Buch zeigt nochmals auf, dass wir nicht urteilen sollen, weder über uns, noch über die DS. Wir sind zwar aus einer Seele entstanden, haben aber beide einen eigenen Willen bekommen.
Irgendwann erkennt man (im besten Fall), dass man auf sich selbst schauen und loslassen sollte und vor allem akzeptieren sollte, wenn sich die DS für ein anderes Leben entscheidet. Manchmal müssen wir etwas in Liebe loslassen, damit es vielleicht wieder zurück kommt. All dies sind Themen die Lusinia gechannelt und für ihre Leser niedergeschrieben hat. Danke liebe Lusinia. Ich habe nun wieder eine Bestätigung dafür, dass die Dualseelen-Liebe das wertvollste Geschenk auf Erden ist.
Und das wir nie getrennt sind. Egal ob wir Kontakt haben oder nicht. Auch wenn man diese Liebe nicht als Paar leben kann, sie ist zu kostbar um sie zu leugnen. Und sie trägt zur Erhöhung des neuen Bewusstseins bei. Schon allein deshalb lohnt es sich, diese Liebe zu leben. Tief im Herzen ...
Hier noch ein Gedicht aus dem Buch. Ich finde es so passend!

Geliebtes Sein,
in Deiner Liebe erwacht meine Lebendigkeit.
Die magische Weite meines Herzens wird durchströmt von göttlichem Licht in Form von Weisheit.
Wahrhaftigkeit und Klarheit erfüllen meine Zellen- ICH BIN.
Höre mich in Dir!
Erfülle mich in Dir und Deinem Leben.
Spüre die Liebe -
Dein Ursprung in "Allem-was-ist".
Erkenne Dich in mir-es gibt keine Trennung.
ES IST!

Ich wünsche allen Dualseelen dieser Welt, dass sie den Schmerz überwinden und glücklich sind. Egal, ob sie als Paar zusammen leben dürfen oder nicht. Denn sie bilden immer eine Einheit. Seid nicht traurig, wenn ihr keinen reellen Kontakt zueinander habt. Ihr könnt immer miteinander kommunizieren. Und vielleicht geschehen bei dem Ein oder Anderen auch Wunder! Ich wünsche es Euch ... In Licht und Liebe“
I.


„Ich bin meiner Dualseele vor zwei Jahren das erste Mal begegnet und seitdem ist in meinem Leben nichts mehr wie es einmal war. Wer es selbst erlebt hat, weiß wovon ich rede ... ich bin abwechselnd durch Himmel und Hölle gegangen und habe Gefühle kennengelernt, die ich nie für möglich gehalten hätte. So unbeschreiblich schön diese Begegnung auf der einen Seite verlief, soviel Schmerz war auch gleichzeitig in ihr enthalten. In meinem Fall ist eine "äußere Beziehung" zu meiner Dualseele nicht möglich, woran ich fast zerbrochen wäre. Das Schlimme ist, dass man sich mit fast niemandem darüber austauschen kann, ohne gleich als "verrückt" abgestempelt zu werden. Auch gute Literatur ist in dem Fall nur spärlich vorhanden.
Umso glücklicher war ich, eines Tages "zufällig" auf die Bücher von Lusinia Anne Rose aufmerksam zu werden. In sehr klaren, liebevollen Texten und Botschaften stellt sie das Wesen und die Bedeutung der Dualseelenbegegnung auf Erden dar. So wichtig und kostbar die gemeinsame Energie der vereinten Dualseelen ist - es wird dennoch betont, dass die Dualseele nicht unbedingt der Traum-Lebenspartner sein muss und es durchaus sein kann, dass eine Beziehung für dieses Leben gar nicht vereinbart ist. Das wird nämlich scheinbar oft missverstanden - aber gerade dann geht es darum, sich gegenseitig verzeihen zu können und trotzdem dankbar für die intensiven Lernerfahrungen zu sein. Auch wenn diese teilweise sehr gegensätzlich sind und auf unterschiedlichen inneren Wahrheiten beruhen.
In dem Buch wird herausgestellt, wie wichtig es ist, die Ganzheit erst mal in sich selbst zu finden, sein wahres Sein immer mehr zu erkennen und so in die bedingungslose Liebe zu gelangen- dort gibt es ohnehin keine Trennung mehr. Und aus dieser Energie heraus wird alles leichter - auch der Umgang mit der Dualseele. Diesen Weg beschreibt die Autorin in einer sehr warmherzigen, berührenden Sprache untermalt von Poesie und wunderschönen Bildern. Auch finden sich in dem Buch hilfreiche Meditationsübungen, Gebete und Anregungen für einen besseren Umgang mit der oft herausfordernden emotionalen Situation.
Mir persönlich hat dieses Buch - genauso wie das erste Buch inklusive Hörbuch - sehr geholfen, meine innere Mitte wieder zu finden und mich nicht im Schmerz über den scheinbaren Verlust meiner Dualseele zu verlieren. Heute empfinde ich in erster Linie tiefe Dankbarkeit für dieses einzigartige kostbare Geschenk der Seelenliebe. Daher empfehle ich dieses Buch jedem weiter, der sich mit dem Thema Seelenbegegnungen auseinandersetzt, sich dabei womöglich in einem ähnlichen Gefühlschaos befindet wie ich sowie generell jedem, dem seine persönlich-spirituelle Entwicklung am Herzen liegt.“
R.


„Das buch kann ich nur empfehlen es ist alles ausführlich erklärt,leicht verständlich gefällt mir sehr und man kann immer aufschlagen wenn man etwas wissen will - super.“
P.


„Ihre Bücher haben mir viel Klarheit gegeben (viele Antworten auf Fragen, die ich über 3 Jahre hatte), ein wunderschönes Gespräch mit meinem Mann konnte ich führen, weil ich alles in Worte fassen und mich in diesem Zusammenhang der Dualseelenenergie sehen konnte, warum mir ein anderer Mann so vertraut sein kann und mein Herz öffnen konnte bzw. warum er bereits im Herzen war. Danke für Ihre wertvolle Tätigkeit.“
E. O.


„Liebe Lusinia, gestern habe ich in großer Erwartung und Vorfreude Ihr letztes Buch erhalten. Nachdem ich Ihr erstes Buch schon so lange habe, es sehr wertschätze und es mir so wichtig ist, war mir klar, dass ich das zweite Buch auch irgendwann mal haben werde.
Gestern kam also das Buch und ich habe mir ausnahmsweise erlaubt gleich 2-3 Kapitel die mich beim durchblättern am meisten ankuckten gierig "zu verschlingen". Normalerweise erlaube ich mir das bei Ihren Büchern nicht schnell und unentspannt bzw. uneingestimmt zu lesen, da sich der Inhalt nicht so schön und tief setzt und das Buch viel zu schnell fertig gelesen ist.
Eben nach diesem ersten Reinlesen kann ich nur sagen SUPER GEMACHT. Es fühlt sich genauso schön an, wie beim ersten Buch. Die Herzenssprache, die Sie benutzen, spricht jedes offene Herz eines Menschen an und somit wird es leicht und schön, wärmend und verbindend von der eigenen Seele aufgenommen und gefeiert.
Ich danke Ihnen unendlich für diese Bücher, denn auch ich wurde "gezwungen", mich mit dem Thema Dualseelen auseinander zu setzen und trug große Wachstumsschmerzen mit mir. Ich konnte mir zunächst nicht mehr helfen als meine Wunden zu lecken, wusste aber, dass das nicht der Sinn und Zweck der Übung ist. Es wird viel über Dualseelen geschrieben, aber Ihre Aussagen, Ihr Geschriebenes nimmt meine Seele am leichtesten an bzw. erkennt sich am ehesten wieder. Deswegen tut es dem Herz, der Seele und vor allem dem armen geplagten Verstand so gut, ihre Bücher zu lesen. Sie haben einen ganz wichtigen Beitrag geleistet und ich hoffe wirklich sehr, dass Sie weiter dran bleiben und noch viele weitere Bücher schreiben! Ich würde mich sehr freuen! Alles Liebe“
B. O.


„Dieses Buch hat mir fast noch besser gefallen als das erste Dualseelenbuch! Ich habe täglich nur 1 bis 2 Seiten gelesen um möglichst lange an diesem Buch lesen zu können. Die Seiten sind bis an den Rand gefüllt mit Herzensweisheit ohne zu dick aufzutragen. Man liest sich selbst Mut und Zuversicht an, erinnert sich an die Göttlichkeit in allem Sein und schafft es plötzlich, Allem, aus seinem Herzen zu begegnen. Selbst ohne Interesse an der Dualseelenthematik ein wertvoller Begleiter! Kleine Übungen wie eine Atemtechnik, die sich bei Anwendung unglaublich positiv auf das Wohlbefinden auswirkt, runden das Buch zu einer perfekten "Herzenswärmflasche" ab! Vielen Dank!“
C. K.


„Dies ist das zweite Buch der Autorin, das ich gelesen habe. Ich bin sehr berührt von der Klarheit und der großen Liebe und Wertschätzung, die das Buch ausdrückt. Vielen Dank an die Autorin für die vielen Blickpunkte und spirituellen Weisheiten. Ich lebe seit 2008 mit meiner Dualseele und es ist traumhaft jede Sekunde zu erleben und genießen. Das Buch bringt für mich die Tiefe der Dualseelen, die sie zueinander empfinden, super gut zum Ausdruck. Ich kann es nur jedem empfehlen, der sich mit Dualseelen beschäftigt oder auch mehr dazu lesen möchte. Es ist auch ein tolles Geschenk für alle Suchenden um mit Vertrauen und Leichtigkeit an seine Dualseele glauben zu können. Vielen Dank für die Bereicherung in meinem Leben.“
E. K.


„Ich habe Deine Bücher beide innerhalb eines Wochenendes gelesen. Ich konnte nicht mehr aufhören. Ich weiß gar nicht recht wie ich beschreiben soll, was ich empfunden habe, als ich die Bücher gelesen habe. Es war eine ganz besondere Energie spürbar.. Für mich persönlich war so viel Wertschätzung und Achtsamkeit und Liebe in jedem Wort in jeder Zeile in jeder Seite. Mir ist mein Herz so aufgegangen beim Lesen. Ich bin so dankbar dass die beiden Bücher zu mir gefunden haben. Danke“
E. S.


„Das erste Buch ist ok, aber manchmal etwas zu pathetisch an vielen Stellen, die Affirmationen sind sehr schön. Das zweite Buch holt dann entscheidend an Fahrt auf, ist klarer, knackiger und die Botschaften sind sehr gut zu verstehen und nachzuvollziehen. Die Affirmationen oder Mantren sind schön und ich denke, beim Lesen an sich geschieht dabei schon Heilung. Danke noch mal für die Bücher, die insgesamt genau richtig für mich kamen und für mich eine große Inspiration sind.“
B. H.


„Ich habe Ihre beiden Bücher gelesen und bin total begeistert! Fühle mich gut begleitet in einer momentan schwierigen Phase meines Lebens!“
B. S.


„Ihre Bücher sind eingetroffen und ich lese oft darin. Vielen Dank dafür! Diese Bücher sind mir eine große Hilfe und schon nur einige Zeilen dort zu lesen, helfen diesen chaotischen Zustand in mir zu beruhigen.“
A. B.


„Hiermit möchte ich mich bei Ihnen für diese wertvollen Bücher bedanken. Ich habe beide Bücher von Ihnen gelesen. Meine Dualseele habe ich im Jahre 2008 getroffen. Es war eine sehr bewegende Zeit, sehr kraftvoll, lichtvoll, schön, anstrengend und weise. Ihre Bücher haben mir sehr geholfen, das ganze zu verstehen, und auch mein jetziges Leben positiv zu gestalten und zu leben. Vielen herzlichen Dank!“
M. N.


„Ich möchte einfach DANKE sagen, ich bin sehr berührt von Deinem so wunderbaren Buch. Ich werde mir auch das zweite kaufen. Gestern hab ich begonnen zu lesen und heute hatte ich schon ein wunderbares Telefonat mit meiner Dualseele. Es hat viele Jahre gedauert. Nun ist der Tag gekommen, an dem wir beide unendlich dankbar für dieses einzigartige Geschenk sind. Dein Buch macht mir so viel Mut, es ist so liebevoll und sanft und erinnert mich an das was ich wirklich bin. Ich fühle mich in jedem Satz aufgehoben und verstanden. Es erinnert mich wieder an das was wirklich wichtig ist. Es ist so voller Fülle und Reichtum, so voller Liebe und Freude. Ich DANKE DIR von Herzen! Alles LIEBE“
M. E.


„Liebste Lieblings Autorin von wundervollen Büchern. Tausend Dank für Ihre schönen Dualseelenbücher. Kompliment! Ich bin seit Jahren sehr glücklich mit meiner Dualseele, obwohl er verheiratet ist und in einem anderen Land lebt, aber ich bin dankbar, dass wir uns wieder begegnet sind. Ein Geschenk des Himmels.“
D. S.


„Ich möchte mich auf diesem Weg endlich mal bei dir bedanken, dass du diese beiden wertvollen Bücher geschrieben hast. Sie sind für mich immer wieder eine wunderbare Lektüre. Sie liegen seit meinem Erweb auf meinem Nachtisch und ich lese ziemlich oft daraus. Wenn ich einen anstrengenden unausgeglichenen Tag hinter mir hab schlage ich meist einfach irgend eine Seite auf und wünsche mir die für den heutigen Tag richtigen Zeilen zu finden. Eigentlich treffe ich immer auf die richtigen Stellen die es mir ermöglichen meine innere Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden.“
G. L.


„Liebe Lusinia, über längere Wege und Umwege bin ich auf deine beiden Bücher gestoßen, seltsamerweise zuerst auf das zweite und dann auf das erste. Vielleicht sollte es auch so sein, denn, wenn ich jetzt das erste Buch von dir lese, bewirkt es eine komplette Entfaltung in mir. Obwohl du das Buch schon vor vier Jahren geschrieben hast, erscheint es mir, wie wenn es für mich eben geschrieben worden wäre und es genau auf meine Fragen und mein Empfinden eingeht. Ich fühle mich ganz tief berührt von den Botschaften in deinem Buch und muss bei jeder Zeile weinen, weil es so sehr mein Herz, meine Seele ergreift und ich so viele Antworten auf meine Fragen habe. Auch mein Verstand kann jetzt leichter begreifen, wovon meine Seele so ergriffen und bewegt ist. Es ist so herrlich sich selber besser zu verstehen. Und es ist so herrlich die wahre Liebe zu spüren, endlich auch zu begreifen und auch annehmen zu können. Die Botschaften in deinen Büchern sorgen bei mir nicht nur für Klarheit, sondern sie schenken mir in gewisser Weise auch eine tiefgreifende Ruhe, einen Frieden für meine Seele, für mein Herz. Von ganzem Herzen danke ich dir und all deinen geistigen Helfern für diese wunderbaren offenbarten Wahrheiten!“
A. L.


nach oben ↑