Buchhändler | Impressum | Weblinks

Leider ist es mir bis auf weiteres aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich Seminare durchzuführen. Ich hatte im Januar 2015 einen sehr schweren Unfall und bin mit meinen irdischen und geistigen Helfern noch eine Weile auf meinem Heilungsweg.
Bei Interesse können Sie mir gerne eine E-Mail schicken und ich informiere Sie, sobald ich wieder gesund bin.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Seminar „Heilung von Dualseelen-Beziehungen

Lusinia - Seelenheil-Seminarreihe

Heilung von Dualseelen-Beziehungen

Heilsein entspricht der göttlichen Ordnung. Gerade die Beziehung zu unserer Dualseele ist oftmals sehr mit Schmerzen und Wunden belastet, was uns Energie kostet. Verstrickungen aus früheren Leben können sehr schmerzhaft und hinderlich für unsere eigene Entwicklung sein. Doch es ist möglich, all das, was diese kostbare Verbundenheit zu unserer Dualseele belastet, Schritt für Schritt zu heilen. Das hilft uns, immer mehr in die tiefe Liebe und das Vertrauen in die Weisheit unserer Seele zu gelangen.

An diesem Tag werden wir in einem geschützten Raum mit viel Achtsamkeit Heilung aus der göttlichen Essenz entstehen lassen. Wir lernen praktische Methoden kennen, die wir für alle Beziehungen in unserem Leben anwenden können, die gerade Verständnis und Heilung benötigen. In dieser Seminargruppe wollen wir jedoch den Schwerpunkt auf das Thema Dualseelen lenken.

Wir werden sowohl auf der Verstandesebene, als auch besonders auf der geistigen Ebene arbeiten um Frieden, Liebe und Heilung zu kreieren.

Durch die gemeinsame Energie der Gruppe sowie lichtvolle Meditationen, heilsame Lieder und einem Spaziergang in der Natur werden wir einen wertvollen Tag erleben dürfen.

Alles Liebe

Natalie Auburger